„Das Goldene Stück“ – 24.09.16

Blu0t, Schweiß & Kot – die Stützpfeiler unserer Gesellschaft und auch des Margarethengarten in Mönchengladbach, welcher im September 2016 geschlossen wurde
Detailverliebt haben wir viele einzelne Haufen in unserer Manufaktur für diesen traurigen Anlass hergestellt. Das Motto: Jeder hat doch was zu meckern, oder?! Daher gaben wir jedem Menschen am 24.09.2016 beim „Critical Rave – Wem gehört die Stadt?“ die Gelegenheit seinen Scheiß in die Hand zu nehmen, festzuhalten und auch wieder los zu werden:
„Nehmt euer goldenes Schicksal selber in die Hand und setzt das Stück Scheiße da aus, wo es hingehört

Es war uns eine Ehre beim Critical Rave – Wem gehört die Stadt? dem Margarethengarten ein würdiges Ende zu setzen! Wir sagen danke an die AStA der Hochschule Niederrhein, dem Waldhaus 12 e.V. und der Partycrew Oberstadt!
Wir sagen DANKE an die ganzen verschiedenen Menschen in MG Action Town die das Urban Gardening Projekt neben dem Ladenlokal vor 4 Jahren an Start gebracht haben, sich drum gekümmert haben und es nun beenden.
Danke!
Danke!
Danke!…

(by the way: wir sind alle 150 Scheißhaufen an dem Tag losgeworden)

Advertisements